Fashion Shooting – Jackie O.

The Fashion Traidor

imageIm idylischen Noordwijk angekommen, treffe ich heute Jan oder besser gesagt “the fashion traidor”! Der Style Berater und Inhaber der Edelbotique Jackie O. (https://jackieo.nl) ist auf absolute Luxusartikel focussiert und hat all das im Programm, was das Frauen-Fashion-Herz begehrt.  Ob Schuhe, Handtaschen, chice Kleider oder Schmuck … Jackie O. hat eine wunderbare Auswahl!

image

Follow the sun

Tomorrow is a new day for everyone,
Brand new moon, brand new sun …

Unter dem Motto präsentiert Jan seine neue Kollektion bzw. lässt Jan seine neue Kollektion von mir präsentieren.

 

Fashion Shooting mit Anja

Morgens halb zehn in Noordwijk. Alles schläft, die Geschäfte haben geschlossen, nur aus einer Botique tönt coole Musik. Am heutigen Tag werden Werbeaufnahmen für Jackie O. gemacht und mitten drin … eine deutsche Frau in chicen Designer Klamotten … ich 😉 Ist das ein tolles Gefühl, ich habe mir glaube ich seitdem ich denken kann immer mal gewünscht durch eine Edelbotique zu laufen und anzuziehen worauf ich Lust habe. Style und Beratung erfolgt selbstverständlich vom Fashion Traidor persönlich.

image

Ob cooler Style mit Lederjacke, Sonnenbrille und Jeans oder das chice Kleid a la Jackie Onassis … wir haben sehr viel Spaß, wie man unverkennbar auf den Bildern sehen kann.

Absolutes Highlight ist definitv die Schuhauswahl! image

 

Das Konzept von Jackie O. ist wunderbar, denn während die Damen auf Shoppingtour gehen, können die Herren sich zurücklehen und bei Getränken, Snack und cooler Musik entspannen.

 

Danke an den Fotographen Uwe Erensmann, der einen tollen Job gemacht hat. Mit tollen Stylingtipps und zwei wunderschönen Kleidern im Gepäck blicke ich auf diese tolle Arbeit zurück! image

image                  imageimage