The A-Team – Anja & Andreas – Golfmotion’s new Video Production

– Dreh auf der Insel –

Nicht einmal 5 Tage ist es her, seitdem ich das letzte Mal auf der Insel war und jetzt geht grad wieder die Tür auf und ich werde von der Sonne Mallorcas geküsst. Zum Glück, denn in Deutschland fällt dieses Jahr bekanntlicherweise der Sommer im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

image“Alles richtig gemacht, dass die Wahl für meinen nächsten Job auf Mallorca fällt”, denke ich und bereite mich in Gedanken schon auf den sportlichen Zeitplan der kommenden Tage vor. Vom Flughafen geht es direkt zum Golfclub T-Poniente. Eine herrliche Location für unser Vorhaben.(www.t-golf-poniente.com)

Gemeinsam mit Produzent und Fotograf spreche ich den Ablauf der nächsten Tage durch. Was im Detail an diesem Wochenende gedreht wird, wird an dieser Stelle noch nicht preis gegeben. In wenigen Wochen wird das Geheimnis gelüftet.

imageDennoch verrate ich so viel, dass ich diesmal nicht allein vor der Kamera stehe. Ich sitze da und bin gespannt wie der Herr, mit dem ich die kommenden Tage als Duo vor der Kamera stehe, wohl so ausschauen wird. Doch als er dann die Clubterrasse betritt, weiß ich sofort “Das  muss er sein!”

Andreas Wrba – PGA Golf Professional seit 1998 (www.andreaswrba.com)

Am nächsten Tag geht es schon sehr früh los … aber bei Sonnenschein, 30 Grad und strahlend blauem Himmel, ist die Stimmung am Set TOP!

imageDas Zusammenspiel zwischen allen Beteiligten und vor Allem Andreas und mir funktioniert von Beginn an richtig gut. Professionalität gepaart mit einer gewissen Prise Witz und Charme, Andreas ist durch und durch ein Profi, vor und hinter der Kamera! Insgesamt 5 Videos haben wir bereits am ersten Tag im Kasten.

Und das Schönste, ein wunderbarer Trainingseffekt ist hier inklusive, denn wir arbeiten u.a. an meinem Bewegungsablauf.

Die für uns von Adidas gesponserten Outfit runden die Sache ab und ich stelle fest, dass mir die Drehtage sehr viel Spaß machen und ich das Ergebnis kaum erwarten kann.

 

imageAls Highlight und Abschlussdreh zieht es unser Team ans Meer.image

 

 

 

Sei als Erster dabei, wenn das Geheimnis gelüftet wird. www.golfmotion.com wird es präsentieren.

 

image
Fotorecht by Uwe Erensmann
image
Produzent Ingo Musial bei der Arbeit – 20.7 Media