Christoph Metzelder Stiftung – Golf Charity Cup

– 100.000,- EUR für den guten Zweck –

Seit nunmehr 12 Jahren unterstützt die Christoph Metzelder Stiftung bundesweit Projekte der offenen Kinder- und Jugendarbeit in prekären Stadtteilen, um für junge Menschen vor Ort da zu sein. Denn auch in Deutschland ist die Zahl derer zu hoch, die wirtschaftlich, sozial und gesellschaftlich benachteiligt sind. (Mehr Infos unter www.metzelder-stiftung.de)

Beim Golf Charity Cup der Christoph Metzelder Stiftung stand am 27. und 28. Mai erneut die Unterstützung junger Menschen  im Vordergrund. Bei der Veranstaltung, die im Rahmen einer Pre-Golf-Party mit anschließendem Golf-Turnier stattfand kamen insgesamt kamen an den beiden Tagen über 100.000 Euro für den guten Zweck zusammen.

Zahlreiche Unterstützer

 An dieser Stelle bin ich persönlich sehr glücklich darüber, dass ich als Vorstand des Vereins Spendezeit e.V. bei der Versteigerung einen Preis zur Verfügung stellen konnte, der für 3.500 EUR ersteigert worden ist.

 

 

 

 

 

Darüber hinaus auch ein herzliches Dankeschön an die Stiftung It’s for Kids, bei der ich seit kurzem Botschafterin bin, für eine großzügige Spende an die CMS.

 

 

 

 

Klaudija Paunovic (Bloggerin Klaudija.de), Tom Tomsen (Auktionator)

Ein rundum gelungener Abend im herrlichen Ambiente mit tollen Showacts, einer souveränenen Moderation von Christian Keller und kulinarischen Genüssen von Björn Freytag.

Fotocredits by Nadine Rupp Fotografie