Talkshow „Das Kochtheater“ auf der Galopprennbahn Düsseldorf

 

– ALLOFS, BELLINGHAUSEN, TILLY BEI „DAS KOCHTHEATER“ AUF DER RENNBAHN –

Prominenz im Live-Talk

In der exklusiven Location „Teehaus“ auf der Galopprennbahn fand gestern in Düsseldorf-Grafenberg die 3. Auflage des Live-Talkformats „Das Kochtheater“ statt.

In Zeiten von Corona ein innovatives Format, denn alle interessierten Zuschauer*innen konnten die Show via Live-Stream mitverfolgen. Unter den stark limitierten Gästen vor Ort viele prominente Gesichter. Auf Sie wartete ein 4-Gangmenü der Extraklasse.

Live – Talk, Kunst und Entertainment
Moderatorin Anja Katharina Baudeck (Spendezeit e.V) interviewte außergewöhnliche Gäste. Unter den Talk-Gästen Axel Bellinghausen (Co-Trainer Fortuna Düsseldorf); Andrea Höngesberg (Geschäftsführerin Galopprennbahn Düsseldorf) mit Vorstand Klaus Allofs; Renault Vorstand Martin Zimmermann, der den seit kurzem bei BOB Automobile in Düsseldorf erhältlichen Sportwagen Alpine vorstellte.

Jacques Tilly gab interessante Geschichten rund um den Karneval in Düsseldorf zum Besten und präsentierte in den Räumlichkeiten den Mottowagen „CDU-Sackhüpfen“.
Die renommierten Künstlerinnen Elena Panknin und Tina Reichel präsentierten auf der Eventfläche über 20 Kunstwerke.

Entertainment-Highlight des Abends war Roberto Lopez, ein Ausnahmekünstler, der weltweit auf Tourneen mit den Großen der Musikbranche war. Er präsentierte seine aktuelle Single „Loco“.  Musikalisches Rahmenprogramm – best DJ in Town AXLNT und Saxophonist Vladimir.

777,- EUR Spenden für das Sozialprojekt „Tier und Natur“
Über den Spenden-Button im Live-Stream wurden Gelder für das Sozialprojekt „Tier und Natur“ gesammelt. Eine Initiative des Düsseldorfer Reiter- und Rennverein e.V., damit Kinder aus Düsseldorf in Kontakt mit Tieren und Natur kommen.

Über 10.000 Zuschauer im Live-Stream
Initiatoren des Kochtheaters Ingo Musial (Produzent) und Anja Katharina Baudeck danken vor allem Dietrich Arens (Geschäftsführer Münchausen Catering) und freuen sich über hohe Zuschauerzahlen und das Erzielen eines tollen Spendenbetrages.

Das nächste Kochtheater ist bereits in Planung.

Fotocredits by Jo Gemke und Michail Raguzin